Andreas Neubacher - Beratung, Supervision, Coaching

Was hat mein Logo mit meiner Arbeitshaltung zu tun?

Heute möchte ich euch mein Firmenlogo und meine Haltung zu meiner Arbeit erklären. Wenn wir einen kleinen Stein in ein ruhiges Wasser z.B einen Teich werfen, dann löst dieser kleine Wellen aus die sich weit und kreisförmig ausbreiten.

Dieses Bild, bzw. diese Tatsache steht metaphorisch dafür, dass eine kleine Handlung, eine große Wirkung haben kann. In ähnlicher Weise kann ein kleiner Schritt in Richtung persönlicher Veränderungen eine positive Kettenreaktion auslösen, die zu tiefgreifenden Verbesserungen in unserem Leben und unserer Gesellschaft führen kann.

Als Coaches und Psychologischer Berater glauben wir, dass jeder von uns das Potenzial hat, positive Veränderungen in unserem Leben zu bewirken, wenn wir uns auf unsere Stärken und unsere innere Motivation konzentrieren und unsere Vision und Ziele mit klaren Schritten und Strategien verfolgen. Unser Ziel ist es, unseren Klienten die Werkzeuge und das Verständnis zu geben, um ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Durch Coaching kann ich dir helfen, deine eigenen kleinen Schritte zu unternehmen, um positive Veränderungen in deinem Leben und in der Welt um dich herum zu bewirken. Ich helfe dir, deine Visionen und Ziele zu definieren, Hindernisse zu überwinden und deine Stärken und Fähigkeiten zu nutzen, um Erfolg und Glück zu erreichen.

Daher bezieht sich mein Firmenlogo wie auch meine Arbeit auf den Prozess der Veränderung. Dabei ist es sehr häufig kein riesiger Fels der ins Wasser geworfen wird und viel Wasser verdrängt. Es sind eher kleine Steine, die in regelmäßigen Abständen stetige Veränderung bewirken sollen.

Share